Räumungsverkauf richtig planen – Ideen für Rabattaktionen im Einzelhandel – Marketing Aktionsplan erstellen

Räumungsverkauf richtig planen – Ideen für Rabattaktionen im Einzelhandel – Marketing Aktionsplan erstellen – Tel: 0176 515 90 814 Was beachten bei Jubiläum Ausverkauf Geschäftsaufgabe http://salesstrudel.de

Räumungsverkäufe haben ihre eigenen Gesetze, die man beachten muss, wenn man einen Räumungsverkauf richtig planen will. Von mir erfahren Sie, wie Sie einen Marketing Aktionsplan erstellen, der mit dem richtigen Werbe Mix die Kundenströme wie ein Salesstrudel in ihr Geschäft hineinzieht. Unsere genaue Analyse der Ist-Situation sorgt für gute Ideen für Rabattaktionen im Einzelhandel, und hilft den zeitlichen Ablauf, das Konzept der Werbekampagne und die Reduzierungsstrategie für Ihre Rabattaktion zu entwickeln.

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Räumungsverkauf richtig planen
Räumungsverkauf richtig planen

Für einen Erfolg der Aktion ist es wichtig, bereits im Vorfeld zu ermitteln, in welchen Bereichen Über bzw. Unterläger bestehen oder entstehen können. Das Ergebnis gibt Aufschluss, ob selbst bei übervollem Lager in Einzelbereichen eventuell ein Warenzukauf notwendig ist.  Dieser Schritt ist besonders wichtig bei Räumungsverkäufen, welche zu einem Total Ausverkauf führen sollen. Eine falsche Entscheidung kann dazu führen, das der Ausverkauf auf halber Strecke „abstirbt“ und der Händler seine Ware nur noch mit extremen Abschlägen los wird.

Wenn diese Aufgaben erledigt sind und ein erfolgversprechendes Konzept mit darauf abgestimmter Personaleinsatzplanung für die Aktion erarbeitet wurde geht es an die Mediaplanung.

Auch hier gibt es viele Fragen die ich mir als Einzelhändler stellen sollte

  • Welche Formen der Werbung setze ich ein und wie kann ich die einzelnen Werbe Kanäle miteinander verzahnen, um die Werbeeffekte zu multiplizieren?
  • Bis zu welchem Punkt ist die Werbung notwendig und ab wann werden Ressourcen unnötig verschleudert?
  • Gibt es  Anzeigenformate die besonders  erfolgreich sind, oder ist Zeitungswerbung überhaupt noch zeitgemäß? Kann man bei einem Räumungsverkauf getrost darauf verzichten.
  • Bei welchen Aktionen ist Rundfunkwerbung unverzichtbar und wann wird sie zum sinnlosen Geldvernichter.
  • Für welche Aktionen ist Moderation der heilige Gral, der absolute Umsatzturbo?
  • Welche Formen des Online Marketings sind die erfolgreichsten für eine zeitlich begrenzte Aktion.
  • Welche Werbeformen sind die günstigsten bei Google? Youtube? facebook?
  • Wie setze ich Remarketing ein um aus den erhöhten Werbekosten für den Räumungsverkauf Stammkunden für die Zukunft zu sichern?

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Räumungsverkauf richtig planen – Ideen für Rabattaktionen im Einzelhandel – Marketing Aktionsplan erstellen

Räumungsverkauf richtig planen - Ideen für Rabattaktionen im Einzelhandel - Marketing Aktionsplan erstellen
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Es gibt mittlerweile so viele verschiedene Werbekanäle, das es eine Herausforderung ist, die richtigen für einen Räumungsverkauf oder einen Aktionsverkauf auszuwählen und aufeinander abzustimmen.

Nicht wenigen Einzelhändlern fällt es schwer den Hebel von Verkauf auf Aktion einfach umzulegen. Die Folge davon sind halbherzige Aktionen ohne Plan mit oft hohen Werbekosten und mäßigem Erfolg.

Räumungsverkauf richtig planen

Mein Name ist Falk Stephan Haack. Meine Frau Manuela und ich betreiben seit über 10 Jahren eine Agentur für Aktionsmarketing. Wir haben uns auf lokales Marketing spezialisiert, entwickeln Ideen für Rabattaktionen im Einzelhandel und organisieren Verkaufsaktionen und Räumungsverkäufe. Unsere Aktionen erzeugen richtige Sales Strudel. Sie ziehen Kunden an, leiten Kundenströme um und sorgen für enorme Umsatzsteigerungen.

Bei unseren Verkaufsaktionen sprechen wir Ihren Wunschkunden über die verschiedensten Kanäle an. Offline und Online.

Wir setzen dabei auf einen Werbemix aus Direktmarketingkampagnen am Geschäft, klassischen Medien wie Rundfunkwerbung, Zeitung und Plakat-Werbung und unterstützen die Verkaufsaktion mit Onlinemarketing Kampagnen.

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Ideen für Rabattaktionen im Einzelhandel

Ideen für Rabattaktionen im Einzelhandel
Ideen für Rabattaktionen im Einzelhandel

Beim Direktmarketing setzen wir vor allem Moderation. Dies verschafft Ihnen einen entscheidenden Vorteil denn Sie wirkt wie ein akustisches Plakat.
Visuelle Reize werden vom Kunden heute oft ausblendet. Ein akustischer Reiz wird nahezu immer wahrgenommen. Moderation erzeugt eine Eventatmosphäre. Moderation wird wahrgenommen und lenkt alle Aufmerksamkeit auf Ihr Geschäft und auf ihre Aktion. Es entsteht ein Sog der Kunden anzieht. Dieser Sog reißt erst ab, wenn die Moderation beendet wird. und man kann Moderation für fast jedes Geschäft einsetzen, wenn man sie an die Zielgruppe angepasst. Im Premium Bereich darf sie auf keinen Fall marktschreierisch daherkommen.

Innerhalb der letzten zehn Jahre unterstützten und betreuten wir Einzelhändler bei hunderten Marketing Kampagnen und Verkaufsaktionen. Unsere Kunden sind Einzelhändler – vor allem im mittleren bis hohen Preissegment. Es sind Schuhgeschäfte, exklusive Bekleidungsgeschäfte, Geschäfte für Markenhandtaschen, Juweliere und Sportfachgeschäfte wie z.B. Intersport

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Marketing Aktionsplan erstellen

Marketing Aktionsplan erstellen
Marketing Aktionsplan erstellen

Wenn wir einen Marketing Aktionsplan erstellen verwendenden wir Routinen und Maßnahmen die sich in Aktionen  herauskristallisiert haben, die besonders erfolgreich zu Steigerung des Umsatzes führen. Wir kombinieren Direktmarketing am Ladengeschäft mit cleverer Printwerbung und Rundfunkspots mit Online Kampagnen über Facebook und Youtube um Retargeting Kampagnen für eine Leadgenerierung zur langfristigen Kundenbindung. Unsere Aktionen zielen darauf ab, kurzfristig massive Umsatzsteigerungen zu erreichen und langfristig neue Kunden zu gewinnen.

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Kundenaktionen im Einzelhandel

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Haack Promotion - Manuela und Falk Haack,
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